Mit Licht und Schatten

Serdar Vural hat alle Topmodels dieser Welt für den Laufsteg perfekt in Szene gesetzt. Die Liste seiner Auftraggeber liest sich wie ein Who’s Who der internationalen Mode- und Kosmetikbranche: Jil Sander, Joop, Shiseido, Gucci, Armani u.a. In seinem Frankfurter Make-up Atelier können nicht nur Prominente, sondern auch ganz normale Kundinnen dem Visagisten ihr Gesicht anvertrauen. Der renommierte Make-up Artist schafft mit sicherem Gespür für Farben und Texturen ein spannendes Zusammenspiel zwischen Augen, Lippen und Teint. Sein Ziel ist es, ein fast ungeschminkt wirkendes, aber frisches Gesicht zu kreieren. Make-up betrachtet Serdar Vural als das Spiel von Licht und Schatten, Hell und Dunkel, Matt und Glanz. Sein Motiv: Weniger ist mehr. So betont er immer nur eine bestimmte Gesichtspartie: entweder Augen oder Lippen oder Augenbrauen oder Wangen. Alles gleichzeitig zeigt oft ein geschminktes, aber nicht unbedingt ein schönes Gesicht.

Nach Terminvereinbarung kann sich jede Frau von Serdar Vural schminken und schulen lassen. Tel. 069-685001. www.serdar-vural.de

Zeichnungen: Serdar Vural